Darum geht’s auf Brillenpanda

Boris
Das bin ich (links)

Hey! Ich bin Boris und schreibe hier, wie ich ganz natürlich, ohne Lasik, ohne Operation und ohne Augenübungen weniger kurzsichtig werde.

Ich zeige dir hier:

  • Was die Ursachen deiner Kurzsichtigkeit sind (Tipp: Sie sind nicht genetisch)
  • Wie du dein Sehvermögen selbst messen kannst
  • Was du tun kannst, damit du nicht ständig stärkere Gläser brauchst
  • Was du tun kannst, um weniger kurzsichtig zu werden
  • Wie du das alles strukturiert angehen kannst
  • Und einen einfach Trick, der deine Kurzsichtigkeit sofort verschwinden lässt (ok, gelogen 😀 … aus Marketinggründen … Das braucht alles seine Zeit, aber ich zeige dir auch, welche Veränderungen in welcher Zeit möglich sind)

Ich bin überzeugt, dass jeder, der selbst die Verantwortung für seine Augen übernimmt, zu perfektem Sehvermögen ohne Brille oder Kontaktlinsen zurückkehren kann.

Leg direkt los und trag dich in den Brillenpanda Newsletter ein:

Wer ist dieser Boris eigentlich?

Ich bin 27, studiere Physik und wünsche mir ein Leben ohne Sehhilfe. Dazu habe ich schon viel Schnickschnack und Schabernack gelesen, ausprobiert und getrieben. Was für mich funktioniert, wie es funktioniert und warum es funktioniert, darüber schreibe ich hier.

Ich selbst habe mit -4,75 Dioptrien (und -2,25 dpt Astigmatismus) (Juli 2015) angefangen, war zwischenzeitlich bei -3,75 Dioptrien (und -1,75 Astigmatismus) (März 2016) und bin nun (Dezember 2017) bei -4,25 Dioptrien (und -2,00 dpt Astigmatismus). Jetzt arbeite ich mich da wieder hinaus und werde in wenigen Jahren komplett auf meine Brille verzichten können.

Ich möchte dir zeigen, dass viel mehr möglich ist, als dir dein Augenarzt oder Optiker gesagt hat.

Also steig ein, abonniere meinen Newsletter und schreib mir gerne ein Hallo. Ich freue mich!

Brillenpanda